Ab Montag, 18. Mai 2020 fotografiere ich wieder!

Auch Neubuchungen werden wieder entgegengenommen.

Aufgrund der CORONA-Verordnung gelten aber ab sofort im STUDIO noch strengere Hygieneregeln als sonst.

Das heißt: Ich fotografiere selbstverständlich NUR mit Mund-Naßenschutz.  ALLE Studiogäste müssen sich beim Betreten des Studios unverzüglich die Hände waschen & desinfizieren. Zum Abtrocknen stehen ab sofort nur noch Einweg-Papierhandtücher zur Verfügung. Für genügend Hand-Desinfektionsmittel ist gesorgt. Studiogäste würde ich bitten auch einen Mundschutz zu tragen. Dieser kann natürlich für das Familienfoto abgenommen werden 😉 Zwischen den einzelnen Shootings liegen mind. immer 24 Stunden. Sämtliche Räume werden nach den Terminen stets gut gelüftet.

Ich hoffe Ihr versteht, dass ich die Spiele-Ecke im Studio aus gegebenem Anlass zzt. weggeräumt habe. Wenn Geschwisterkinder zum Shooting mitkommen, bitte ich Euch, packt einfach ausnahmsweise mal das Ipad mit ein 😉 So können wir in Ruhe das Newbornshooting machen. Geschwisterfotos und Familienfotos shoote ich ohnehin gleich zu Beginn. Dann können Papa und Kids inzwischen eine Runde spazieren gehen wenn sie möchten, während ich und die Mama das Newbornshooting finalisieren.

Bitte bringt auch Eure eigenen Getränkeflaschen mit! Größere Gruppenshootings (Familienshootings) werden ausschließlich bis auf Weiteres im Freien stattfinden.

Es versteht sich von selbst, dass während des Shootings verwendete Kleidungsstücke (wie Wraps, Babyoutfits) danach von mir zum Waschen mit nach Hause genommen werden. Shootingprops, die nicht gewaschen werden können, werden desinfiziert.

+++++++++++++++++++++++++++++

Es freut mich sehr, dass Ihr alle Eure Newbornshootings auf einen späteren Zeitpunkt verschoben habt! DANKE für Eure Treue 🙂

Allen, die künftig Shootings buchen wollen, kann ich nur versichern: Ihr müsst Euch bezüglich Hygiene etc. wirklich keine Sorgen machen. Ich war mit meiner Familie nun 8 Wochen in kompletter Isolation, meine eigenen Kinder werde ich auch weiterhin ZUHAUSE im homeschooling betreuen und unterrichten – zu EURER und MEINER eigenen Sicherheit. Nur so kann ich Euch garantieren, dass ich auch weiterhin gesund bleibe, um für Euch hinter der Kamera stehen zu können.

„NEWBORNSHOOTINGS“ für Babies, die während der Corona-Krise geboren wurden, und daher leider kein Fotoshooting machen konnten, können bei mir im Studio bis zum 3. Lebensmonat nachgeholt werden. Bis dahin passen meine Schälchen in der Regel von der Größe noch.

Vielen Dank für Euer Verständnis & Entgegenkommen!

Eure Tanja.