Homestory/Familienfotos zuhause

Familienfotos / Homestory in den eigenen vier Wänden.

Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan – oftmals kann das langersehnte Newbornshooting einfach nicht gemacht werden… etwa weil das Baby zu früh auf die Welt kam, oder wieder ins Krankenhaus verlegt wurde. Weil die Mama von einer langwierigen Brustentzündung geschwächt ist oder es andere Umstände einfach nicht zulassen. Genau deshalb möchte ich Euch mit dieser speziellen Art der Familienfotos eine Möglichkeit bieten, schöne Bilder/Babyfotos auch in Eurem eigenen zuhause und somit in absoluter Wohlfühlatmosphäre machen zu lassen.

Aber nicht nur für verspätete Newbornfotoshootings sind die Homestories eine tolle Gelegenheit das Familienleben in seinen ganzen Facetten auf wunderschönen Bildern einzufangen. Ganz egal wann, ganz egal wo: Ich komme zu dir und begleite dich und deine Familie einen ganzen Vormittag oder Nachmittag lang: beim Spielen, Toben, Lachen, Essen, Wickeln, Stillen, Spazieren etc… Du bekommst von mir 40 bearbeitete Bilder im Reportage-Stil* und ich kann dir garantieren, dass du sie lieben wirst! Alle Bilder gibt es gerne auch zusätzlich in schwarz-weiß.

Unser umfangreichstes Paket

Schick mir einfach eine E-mail Anfrage mit dem Betreff: „Familienfotos zuhause“ und ich sage dir, wann ich zu dir kommen kann.

*beinhaltet Basic-Retusche (Farbstimmung/Licht/sw, keine aufwendigen Hautretuschen!)