Project Description

Baby- & Kindershooting

Das Sitz-Alter von ca. 7 – 9 Monaten ist perfekt, um Eure kleinen Schätze wunderbar authentisch in Szene zu setzen und dabei einzig und allein den Charakter des Babys ohne groß viel Schnickschnack drum herum in den Vordergrund zu stellen:

Ob beim Herumalbern auf dem weichen Studiobett, bei einem Milch-& bzw. Früchtebad-Shooting oder einer zeitlosen Fotostrecke mit Holzspielzeug, Luftballons oder Seifenblasen.

Sind Eure Lieblinge schon etwas älter, dürfen sie sich bei einem Kindershooting austoben: Ich begleite Euch z.B. gerne auf eine Wildblumenwiese, ans Wasser oder auf den Lieblingsspielplatz. Da können die Großen zeigen, was sie schon drauf haben und wir werden mit echten, ungekünstelten Momentaufnahmen belohnt. Dabei darf alles an Emotionen raus, was da ist. Nichts ist muss. Ich liebe nicht nur Bilder von kleinen Grinsekatzen, sondern auch Schnappschüsse von Kuller-Tränchen, Kuscheleinheiten bei Mama oder Papa und den ersten Wutausbruch. Denn so ist das Leben.

Kind zu sein bedeutet auch, in verschiedene Rollen schlüpfen zu dürfen. Für kleine Mädchen gibt es bei mir deshalb bei Schönwetter in den Sommermonaten die Gelegenheit, einmal eine „echte“ Meerjungfrau zu spielen! Das perfekte Alter für so ein Shooting liegt zwischen 4 und 6 Jahren. Da machen Eure Mädls schon prima mit und können vorgegebene Posen bereits gut halten. Welches Mädchen wünscht sich nicht, einmal Meerjungfrau zu sein? Ich stelle Euch für das bezaubernde Shooting ein passendes Outfit zur Verfügung, das ich selbst gebastelt habe. Die Flosse passt Mädchen mit einer Kleidergröße von 104 – 116 cm.

(Termine & Preise dafür auf Anfrage!)