BABYBAUCH

Du bist gerade schwanger und möchtest diese aufregende Zeit des körperlichen Wandels gerne mit Babybauch- Fotos fotografisch festhalten? Prima – dann reservier‘ dir so früh wie möglich deinen Wunschtermin!

Der beste Zeitraum für schöne Babybauchfotos liegt zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt kann man den Bauch bereits super erkennen und du fühlst dich in der Regel noch fit.

Am besten du kontaktierst mich schon, wenn du weißt, dass du ein Babybauchshooting machen möchtest. Dann kann ich dir mögliche Termine nennen und wir besprechen in Ruhe deine Motiv- und Locationwünsche. Ich habe die verschiedensten Babybauchkleider, die du dir für die Dauer des Shootings leihen kannst. Natürlich musst du sie nicht tragen und kannst gerne selbst passende Umstandsmode mitbringen. Egal ob klassisch schlicht, verspielt oder im trendigen Bohostyle: Wir sollten unbedingt vorher besprechen, in welche Richtung dein Shooting gehen wird, um den richtigen Look für ein harmonisches Ergebnis zu erzielen.

Die Babybauchfotos mache ich bei Schönwetter gerne Outdoor on location – da wo Ihr Euch wohlfühlt. An einem Lieblings-Ort, einer Blumenwiese, gerne auch am Wasser oder im Rahmen eines Milchbad-Shootings bei dir zuhause. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ab Anfang November bis Ende März finden die Shootings ausschließlich bei mir im Studio statt. Dort steht Euch ein wundervolles Bett im Boho-Stil zur Verfügung sowie meine Leinwände in weiß, beige oder grau. Gerade durch die gezielte Lichtsetzung mit Studioblitz lassen sich auch indoor traumhafte und sinnliche Bilder zaubern. Ich persönlich habe selbst sowohl in- als auch outdoor Bilder während meiner beiden Schwangerschaften gemacht und kann dir versichern, JEDES Setting hat seinen ganz eigenen Reiz.

Als Fotografin & Mama liegt mir persönlich ganz besonders viel daran, Eure weiblichen Rundungen richtig ästhetisch zur Geltung zu bringen. Es versteht sich von selbst, das meine Bilder nur liebevoll retuschiert mein office verlassen (= Licht- & Farbanpassungen, inkl. Basic-Hautretuschen wie kleine Kratzer, Pickel).