STUDIO

ACHTUNG: Lieblingsbild ist UMGEZOGEN!

Du findest mein Baby-Fotostudio ab sofort in der Triesterstraße 104, 8073 Feldkirchen bei Graz. Das ist gleich nach dem Restaurant Kiwano die nächste Einfahrt rechts. Direkt vor meiner Studiotür stehen Euch 5 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

TERMINE nur nach VORANMELDUNG!
Hast du von mir eine Terminbestätigung, dann finden die Fotoshootings zwischen MO – FR von 09:00 – 12:30 Uhr statt. In Ausnahmefällen kann ich hin und wieder (speziell im Sommer) auch Termine am späteren Nachmittag anbieten.

Bitte beachte: Da meine Shooting-Termine akribisch genau geplant sind, bleiben meine Türen die restliche Zeit über „geschlossen“, da ich entweder mitten in Bildbearbeitung, Büroarbeit oder Shootings stecke und vor allem während der Fotosessions meine ganze Aufmerksamkeit meinen Kunden gilt.