Familienfotos

Familienfotos haben zu jeder Jahreszeit Saison! Ob bei dir zuhause im Garten, ganz abenteuerlich im Wald, wild romantisch auf der Blumenwiese oder einfach barfuß am See – ich bin für dich an deinem Lieblingsort einsatzbereit. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

„Fotografie ist die Geschichte, die ich nicht in Worte fassen kann“ (D. Sparks). Und wie kann man die unedliche Liebe zwischen Eltern & ihren Kindern schon schöner beschreiben, als mit lebendigen Bildern voller echter, aufrichtiger Emotionen? Man bereut nur die Bilder, die man NICHT gemacht hat – das kann ich dir aus Erfahrung sagen! So viele Stammkunden haben das verstanden und sichern sich mind. 1 x/Jahr ihren Familienfotoshooting-Termin. Das freut mich immer besonders, weil ich weiß, wie VIEL Euch diese Bilder im Laufe der Jahre bedeuten werden… Denn: Der Wert von Fotos steigt mit den Jahren, weil ohne ein Bild der Moment für immer verschwunden ist.

PS: Folg‘ mir unbedingt auf Instagram bzw. Facebook, denn ich mache übers Jahr verteilt immer wieder mal Familyshootings in Form von Minisessions. Der Herbst bietet sich übrigens dank seiner angenehmen Temperaturen und dem schönen Licht am besten für so ein Fotoshooting an ;-) Die Sonne geht früher unter, als noch im Sommer – ein wichtiges Kriterium für Fototermine mit kleinen Kindern. Denn meist starte ich im Sommer erst gegen 18 Uhr…