Project Description

Familienfotos

Familienfotos haben zu jeder Jahreszeit Saison! Ob bei dir zuhause im Garten, ganz abenteuerlich im Wald, wild romantisch auf der Blumenwiese oder einfach barfuß am See – ich bin für dich an deinem Lieblingsort einsatzbereit. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

„Fotografie ist die Geschichte, die ich nicht in Worte fassen kann“ (D. Sparks). Und wie kann man die unedliche Liebe zwischen Eltern & ihren Kindern schon schöner beschreiben, als mit lebendigen Bildern voller echter, aufrichtiger Emotionen? Man bereut nur die Bilder, die man NICHT gemacht hat – das kann ich dir aus Erfahrung sagen! So viele Stammkunden haben das verstanden und sichern sich mind. 1 x/Jahr ihren Familienfotoshooting-Termin. Das freut mich immer besonders, weil ich weiß, wie VIEL Euch diese Bilder im Laufe der Jahre bedeuten werden… Denn: Der Wert von Fotos steigt mit den Jahren, weil ohne ein Bild der Moment für immer verschwunden ist.

PS: Am besten du folgst mir auf Instagram oder Facebook, denn ich biete übers Jahr verteilt immer wieder mal Familyshootings in Form von Minisessions an.