Project Description

STILLEN

MEIN STILLFOTO-PROJEKT

Du stillst gerne und möchtest es auch zeigen? Super – denn ich suche für meine Ausstellung und mein Stillkalender-Projekt noch immer nach „Modellen“, die kein Problem damit haben, in der Öffentlichkeit zu stillen und dabei fotografiert zu werden.

Meine Stillfotos wurden bereits mehrfach ausgezeichnet – im deutschsprachigen Raum, aber auch auf internationaler Ebene. Ich lege dabei sehr viel Wert auf Ästhetik, Inszenierung und geballte Farbenpracht. Du musst dazu absolut kein Model-Typ sein. Viel wichtiger ist, dass du einfach zu meiner Bild-Idee passt. Über meine social media Kanäle (z.B. Instagram) bleibst du übrigens auf dem Laufenden, wenn ich nach stillenden Müttern für meine freien Projekte suche! Das mache ich immer, wenn es meine Zeit erlaubt.

Wenn ich ein Foto aus deinem Shooting für meine Ausstellung und/oder meinen Kalender verwenden darf, bekommst du es gratis dazu!

KUNDENSHOOTINGS:

Bilder, die die innigsten Momente zwischen Mutter und Kind festhalten…

Wenn du ganz private Erinnerungen an deine Stillzeit einfangen möchtest, von der wir Mamas sicher kaum mehr als ein paar Selfie-Bilder auf unseren Handys haben, dann kannst du mich gerne kontaktieren. Als Fotografin habe ich mich darauf spezialisiert, kunstvolle Bilder von stillenden Müttern zu machen. Damit möchte ich gleichzeitig auch zu mehr öffentlicher Akzeptanz stillenden Frauen gegenüber beitragen – indem ich sie so zeige, wie ich sie sehe: stark & wunderschön! Ein Stillfoto ist nicht nur bleibende Erinnerung an eine ganz besonders innige Zeit und tiefe Verbundenheit mit deinen Kindern. Sie stärkt nicht zuletzt auch dein Selbstvertrauen und deine Urkraft.

Kundenshootings: Preis ab €300,- (für den Raum Graz. Für Anfahrten außerhalb von Graz wird das amtl. gültige Km-Geld verrechnet).

Paket inkl. 3 bearbeitete Bilder mit Beauty-Retusche (zusätzliche Bilder können gegen einen Aufpreis von € 36,- erworben werden).