Familienfotos / Homestory in den eigenen vier Wänden.

Seit Oktober 2018 unterstützt mich meine Mitarbeiterin Jasmin bei Shootings und in der Postproduction. Jasmin ist selbst Mama, war eine meiner allerersten Kundinnen und hat mir bereits ein paar Mal bei den Weihnachtsshootings geholfen. Einige von Euch kennen sie also schon ein wenig.

Zwei helfende Hände kann jeder gute Fotograf gebrauchen – umso mehr freut es mich, dass ich dank Ihrer Unterstützung nun auch mein Angebot um ein tolles neues Package erweitern kann. Und zwar: Familien HOMESTORIES! Die wollte ich schon lange anbieten. Denn im Leben läuft schließlich nicht immer alles nach Plan – und oftmals kann das langersehnte Newbornshooting einfach nicht gemacht werden… etwa weil das Baby zu früh auf die Welt kam, oder wieder ins Krankenhaus verlegt wurde. Weil der Mama eine Brustentzündung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat oder es andere Umstände einfach nicht zulassen. Genau deshalb möchte ich Euch mit dieser speziellen Art der Familienfotos eine Möglichkeit bieten, schöne Bilder/Babyfotos auch in Eurem eigenen zuhause und somit in absoluter Wohlfühlatmosphäre machen zu lassen.

Aber nicht nur für verspätete Newbornfotoshootings sind die Homestories eine tolle Gelegenheit das Familienleben in seinen ganzen Facetten auf wunderschönen Bildern einzufangen. Ganz egal wann, ganz egal wo: Wir kommen zu dir und begleiten dich und deine Familie einen ganzen Vormittag oder Nachmittag lang: beim Spielen, Toben, Lachen, Essen, Wickeln, Stillen, Spazieren etc… Du bekommst von uns 45 bearbeitete Bilder im Reportage-Stil und ich bin mir jetzt schon sicher, dass du sie lieben wirst!

Mein umfangreichstes Paket:

Nur für kurze Zeit zum absoluten Einführungspreis von nur € 490,- statt € 980,- Schick mir einfach eine E-mail Anfrage mit dem Betreff: „Familienfotos zuhause“ und ich sage dir, wann Jasmin zu dir kommen kann.