Bereits zum 6. Mal ist Lieblingsbild wieder mit dabei! Die heurige Ausstellung darf ich mit einem besonders ausdrucksstarken Lieblingsbild einer stillenden Mutter bereichern. Ich hoffe damit – wie immer – auf großen Anklang in der Öffentlichkeit, um das Stillen als etwas ganz Natürliches noch weiter in den Köpfen der Menschen zu etablieren und Frauen eine Stimme zu geben, die sich dabei nicht länger in Stillecken öffentlicher Toiletten oder ihre Kinder unter Stoffwindeln verstecken wollen.

Zur Vernissage der steirischen Menschenbilder am 11. März im Joanneumsviertel in Graz konnte ich leider nicht persönlich anwesend sein (Meine Follower wissen ja, ich habe da meinen 40er im Ausland gefeiert). Aber die Ausstellung tourt noch das ganze Jahr über durch ausgewählte Gemeinden der Steiermark. Dort könnt Ihr das wundervolle Bild und viele andere tolle Werke live bestaunen. Vielleicht triff ich den ein oder anderen Lieblingsbild-Fan dort ja mal persönlich. Ich würde mich freuen!

Hier die Termine:

11. März: GRAZ

30. März: WILDON

20. April: GLEISDORF

11. Mai: KAPFENBERG

1. Juni: LIEZEN

20. Juni: LASSNITZHÖHE

13. Juli: FROHNLEITEN

3. August: NEUMARKT

22. August: BAD RADKERSBURG

14. September: VASOLDSBERG

5. Oktober: JUDENBURG

27. Oktober: STAINZ

7. Dezember: ST. RUPRECHT a.d. RAAB