Die besten Fotografen der Steiermark stellen bis Ende des Jahres in insgesamt 12 großen steirischen Gemeinden ihre schönsten Bilder aus. Und Lieblingsbild steuert ein traumhaftes Babybauchfoto bei. Was für eine Ehre! Ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen.

Entstanden ist das Foto der wunderhübschen Mama übrigens unweit des Lieblingsbild-Studios. Man möchte es gar nicht glauben: an einer ansonsten wenig spektakulären Wiese. Aber das richtige Licht-Setup macht’s möglich und so ist diese zauberhafte Stimmung entstanden.

Die Ausstellung:

Die Eröffnung der Menschenbilder findet am Samstag, 11. März um 11 Uhr am Grazer Mariahilferplatz statt.

Wenn du nicht kommen kannst, hast du noch bis Ende März die Gelegenheit, meines und andere großartige Werke in der City zu bestaunen. Dann zieht die „Wanderausstellung“ weiter und macht vielleicht ja auch bei dir Halt: Die Gemeinden Gleisdorf, Feldbach, Hartberg, Trofaiach, Leibnitz, Weiz, Leutschach, Kapfenberg, Frohnleiten, Judenburg und Köflach stellen die Bilder nämlich auch noch aus. Bis Ende des Jahres 2017 hast du somit die Möglichkeit, mein Bild live zu bestaunen. Ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust!