Bei der Gala der Vereinigung professioneller Kinderfotografen im deutschen Paderborn wurden am 03.März 2018 die besten deutschsprachigen Baby- und Kinderfotografinnen ausgezeichnet. Groß war die Freude heuer erstmals auch für Tanja Stolz aus der Steiermark. Die Grazer Fotografin konnte die Jury mit einem niedlichen Badewannen-Foto überzeugen. Eine große Ehre für die 35-jährige Berufsfotografin, die sich seit 2014 auf Neugeborene, Schwangere, Babies, Kinder und Familien spezialisiert hat. „Unglaublich, WIE viele begabte und kreative Fotografinnen an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Viele meiner ganz großen Vorbilder sind darunter. Und nun reiht sich sogar eines MEINER Bilder in die Galerie der 20 Besten. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl und zeigt mir wieder einmal, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ein Gewinn bei angesehenen Wettbewerben ist für mich stets ein Qualitätsmerkmal meiner Arbeit. Ich möchte meinen KundInnen immer nur das Beste liefern. Ich stecke so viel Liebe, Leidenschaft, Perfektion, Herz und Zeit in meine Bilder, dass es natürlich schön ist, wenn das auch auf professioneller Ebene anerkannt wird“, so die zweifache Mutter. „Selbstverständlich ist das größte Lob das tägliche Feedback meiner zufriedenen KundInnen, ihre ehrlichen Rezensionen, ihre Zufriedenheit und Freude, wenn sie Ihre Bilder sehen. Es ehrt mich ganz besonders, dass schon so viele Lieblingsbilder in Eure Wohnungen und Häuser eingezogen sind. Ich wollte immer schon Schönes schaffen, das für die Ewigkeit bleibt und kann mich glücklich schätzen, meine Passion gefunden zu haben.“

Hier könnt Ihr Euch übrigens das Video mit den jeweils 20 besten Bildern aus den verschiedensten Kategorien anschauen. Unglaublich tolle Fotos ganz großer Fotografinnen sind dabei. Gänsehaut pur!