Hand aufs Herz: Wir sind doch gerne Mamas. Aber vieles davon, was uns ausmacht, rückt bei all den täglichen struggles in den Hintergrund. Da verlieren wir uns selbst schnell mal aus den Augen. 2024 ist jetzt Schluss damit! Ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst! Gönn dir eine Auszeit und sag JA zu DIR! Ja, zu einer Stunde voller Spaß und Selbstliebe. Lass uns gemeinsam deine Idividualität feiern. Ich will dich tanzen und strahlen sehen. Aber auch verträumt und sinnlich. Das Leben ist zu kurz, um das ICH immer nur aufzuschieben. Gönn dir! Lass und herausfinden, wer du bist!

Erlaube dir, dich schön zu fühlen!

Neu im Portfolio: 1-std. Session im Fotostudio inkl. make-up, Sekt, etwas Süßem, guter Musik und jeder Menge Spaß. Bei meinen „just YOU“ Portraits stehst DU alleine im Mittelpunkt. Welche Mama kennt es nicht? Du hast von dir selbst kaum bis gar keine guten Fotos… Zeit, das zu ändern! Denn „the right time is now.“ Wenn es jemand verdient hat, dann du! Ich habe über die Jahre so viele starke und bewundernswerte Frauen kennenlernen dürfen. Als Mama haben sie oft ihre eigenen Bedürfnisse ganz hinten angestellt und sich mit der Zeit ein Stück weit selbst verloren. Dabei ist selfcare & Selbstliebe ein echter Anker in dieser rastlosen Zeit. Und das ICH darf zwischen Alltag, Partnerschaft und Kindererziehung nicht auf der Strecke bleiben. Du bist großartig, so wie du bist! Lass mich dein Strahlen einfangen.

Das bekommst du:

10 Bilder digital in Farbe und SW

1 Std. Fotosession im Studio

Make-up

1 Gläschen Sekt, 1 süße Aufmerksamkeit

100% Selbstwert-Push

Deine Investition:

€325,-