CAKESMASH & SPLASH

So ein Cakesmash ist eine zuckersüße Idee zum Geburtstag Eures Lieblings! Es gibt dafür übrigens kein Alterslimit! Wobei cakesmash shootings besonders gerne zum 1. Geburtstag gebucht werden. Größere Kinder ab ca. 6 Jahren fotografiere ich am liebsten outdoor.

Lasst Euch überraschen, wie Euer Schatz auf seine allererste Geburtstagstorte reagiert! Das macht richtig Spaß anzusehen und es entstehen dabei echt entzückende Fotos, an denen sich die ganze Familie freut. Im Idealfall machen wir das Fotoshooting schon zwei, drei Wochen VOR dem eigentlichen Geburtstag. Dann habt Ihr schon schöne Fotos für Einladungskarten und könnt sie auch groß als Diashow am Fernseher während der Party laufen lassen – wir selbst machen das immer so. Und unsere Kinder sind jedes Mal total stolz auf ihre Bilder.

Ein Cakesmash dauert ca. 60 min. und kann sowohl bei mir im Studio als auch outdoor stattfinden. Danach hängen wir im Regelfall immer noch ein paar Minuten an, wo wir die Kleinen beim Saubermachen in meiner hübschen Babybadewanne fotografieren. „Smash & Splash“ nennt sich das Ganze dann. Beim Badeshooting im Anschluss haben die Minis mindestens genausoviel Spaß wie beim Tortematschen davor!

Die bezaubernde Torte dazu gibt’s von meiner Lieblingskonditorin – natürlich stets in dem Stil, den Ihr Euch wünscht. Und keine Sorge: In der Regel sind die Kleinen beim Shooting braver und sittsamer als wir glauben. Die restliche Torte darf daher natürlich gerne mitgenommen und zuhause in aller Ruhe verspeist werden. Da haben auch Mama und Papa was davon.

Bitte bucht so einen cakesmash nur dann, wenn Ihr wisst, dass Euer Kind auch ein „Matsch-Typ“ ist. Das mögen nämlich nicht alle Zwerge. Alternativ habe ich auch ein Milch-/Früchtebad Shooting im Programm (siehe Rubrik News bzw. „Baby- & Kindershooting“) welches sehr gerne anstelle des cakesmashs als Geburtstagsshooting gebucht wird. Ich stelle Euch für Euer cakesmash oder Milchbad Shooting auch eigene weiße Babybodies mit der Aufschrift „little ONE“ zur Verfügung. Wenn du also kein Outfits selbst mitbringen möchtest, hab ich dafür in Größe 74 und 80 welche lagernd.

Ganz NEU: Ich habe EXKLUSIV für Euch eine wundervolle große Eins aus Holz, die mit Luftballons in Euren Lieblingsfarben befüllt werden kann. Anstelle des cakesmash kann man damit auch prima ein ganz zauberhaftes Geburtstagsshooting machen.