AUSGEBUCHT! (02. – 18. OKTOBER 2020) DANKE!

Die Weihnachts-Minis 2020 wereden dieses Jahr schon vier Wochen früher als sonst über die Bühne gehen. Heuer gibt es wieder ein ganz neues, helles Setting mit einem stimmungsvollen Fensterbankerl und handbemaltem Schaukelpferd (siehe Beispielfoto). Das Set wird für ganz Kleine oder ganz Große natürlich angepasst 😉 Babies, die noch nicht selbstständig frei sitzen können, dürfen es sich auf meinem neuen Studiobett gemütlich machen.

Wenn du dir deinen Termin sichern möchtest, dann schick mir schnell eine E-mail mit deinem Wunschtermin! Ich shoote unter der Woche von 9 – 14 Uhr und an den Wochenenden von 9 – 17 Uhr. Bitte nenn mir gleich immer auch die Uhrzeit, die für dich am besten passen würde – dann kann ich schauen, an welchen Tagen noch verfügbare Plätze vorhanden sind.

€ 198,- inkl. 5 Bilder digital & digitale Weihnachtsgrußkarte

Dauer des Shootings: ca. 30 min. Shootings finden stündlich statt (so ist dazwischen immer genügend Zeit zum Umziehen, desinfizieren, lüften etc.)

Wie das Setup heuer aussieht, kannst du auf den Fotos sehen – die Deko ist heuer schlicht und zeitlos. Zu dem eleganten Hintergrund passen sowohl kuschelige Pyjamas in hellen Tönen als auch elegante Outfits. Alternativ dazu steht dann noch mein neues Studiobett im Boho-Style mit weihnachtlicher Dekoration zur Verfügung.

Ich mache immer auch ein Familienfoto sowie Geschwisterfotos – ob vor dem großen Fenster oder am Bett bleibt Euch überlassen. Und natürlich ist das Minishooting für Kinder jedes Alters geeignet! Gerne auch für ganz kleine. Buchungen und Terminanfragen bitte direkt per Mail an info@lieblingsbild.at

Ich freue mich auf Euch!

++++ UPDATE +++

Ein paar Impressionen von den Weihnachtsminis 2020:

Dein Leifaden fürs Weihnachstshooting

Hier klicken zum Lesen!