+++ FAST AUSGEBUCHT +++ ZUSATZTERMIN für Buchung über diese Webseite

Wahnsinn, wie gut die heurigen Weihnachts-Minishootings bei Euch ankommen! Ich war schon richtig gut gebucht, noch bevor ich auf meinen social media Kanälen überhaupt Werbung dafür gemacht hatte. Meine Stammkunden durften sich heuer erstmals VORAB die besten Plätze sichern – die Wochenenden waren gleich komplett ausgebucht! DANKE Euch dafür.

Und auch meine Facebook- & Instagram-Fans konnten sich bereits ihre Shooting-Termine aussuchen. Nun habe ich wegen der starken Nachfrage noch 8 weitere Termine für Euch „freigeschaufelt“. Und zwar am Freitag, 22. 11 von 9 – 16 Uhr fotografiere ich stündlich für dich! Buchungen bitte ausschließlich per E-mail an info@lieblingsbild.at

Das Shooting kostet auch heuer wieder €180,- beinhaltet die Grundgebühr (meine Zeit) und 5 digitale Bilder sowie eine digitale Grußkarte. Familienbild wird auch eines gemacht, die diesjährigen Sets seht Ihr unten. Ein riesengroßes DANKE an dieser Stelle an die Familien, die schon hier waren und deren Bilder ich bereits zeigen darf.

Ich freue mich auf alle, die noch kommen!