Nur noch eine Woche – dann stürze ich mich in die wohlverdiente Winter-Ruhe Ihr Lieben! Shootings finden heuer nur noch für jene Kunden statt, die bereits bei mir fix einen Termin gebucht haben. Ich bin ausgebucht für heuer und DANKE Euch von Herzen für Eure Treue – auch im bereits zweiten „Corona“-Jahr.

Ab 10. Jänner bin ich wieder für Euch im Einsatz – sofern es „erlaubt“ ist. Bitte schaut auf Euch, bleibt’s gesund und ich freue mich, wenn wir uns im Neuen Jahr alle froh und munter wieder sehen!

Shootings könnt Ihr gerne jetzt schon unverbindlich für 2022 reservieren lassen. Anzahlungen zur endgültigen Terminfixierung gehen dann aber bitte erst 2022 wieder raus, ich mach für heuer schon einen Strich unter die Rechnung 😉

Ich habe auch meine Preisliste bereits aktualisiert. Es werden im Neuen Jahr übrigens je Paket aber noch neue „Paketgrößen“ (wie etwa „deluxe“ ) dazukommen. Stay tuned!

Ich wünsche Euch jetzt schon eine besinnliche und GESUNDE Vorweihnachtszeit, ein wunderschönes Fest im Kreis Eurer Liebsten und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Alles wird gut.