Du bekommst von mir ein paar Tage nach dem Shooting einen Link zu meinem Fotoserver. Hier stelle ich Euch eine erste Auswahl an Fotos zusammen, die meinen Ansprüchen gerecht werden. Daraus könnt Ihr Euch dann Eure Favoriten auswählen!

Diese Bilder werden von mir anschließend liebevoll bis ins kleinste Detail bearbeitet – du musst wissen: Photoshop ist eine meiner ganz großen Leidenschaften. Daher kann ich dir auch nicht alle übrigen Fotos einfach so mitgeben. Denn in der individuellen und persönlichen Bearbeitung meiner Bilder spiegelt sich auch mein Stil wider, den unbearbeitete Bilder in der Form nicht haben und daher leider nicht weitergegeben werden können. Da ich für meine Bildbearbeitung mehrere Stunden benötige, kann ich auch nicht alle Fotos bearbeiten – das würde den Rahmen sprengen.

Dafür hast du letzendlich eine kleine aber super feine Auswahl an wunderschönen, zeitlosen Lieblingsbildern. Und ich finde, da sind 10 hochwertige und aufwändig bearbeitete Bilder, von denen du dir viele sogar aufhängst MEHR Wert, als 300 digitale Dateien die irgendwo zuhause auf der Festplatte deines PC’s verstauben und die du nicht mehr durchklicken magst weil es ohnehin zu viele sind.

Die Bilder kannst du dir übrigens via Link zu deiner passwortgeschützten Galerie ganz bequem von zuhause aus herunterladen und direkt auf deinen PC speichern und beliebig oft vervielfältigen!